Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Engel

Auftritte
  • Mittwoch (09.08.2023)
    Zeit: 23:00 - 02:00
    Bühne: Elektrogarten

Julian Engel fand seine musikalischen Wurzeln bereits im Kindesalter. Sein Sound wurde von Techno Größen wie Alfred Heinrichs, Solomun, Oliver Koletzki zuletzt Hard Techno Größen, Kobosil und Klangkuenstler beeinflusst. Seit gut 8 Jahren steht er an den Decks und versucht sich nach oben zu kämpfen. Mit seinem gegründeten Techno-Kollektiv „Sektion Vorwaerts“ bringt er den harten Sound nach West-Thüringen und konnte so schon einige überregionale Gäste zu sich ziehen. Die bekannteste Veranstaltungskette vom Kollektiv ist „Rave im Kloster“. Seine Sets vereinen den Industrial, gemischt mit groovigen und Melodischen Techno zu einer Symphonie, die die Nacht zum Tag werden lässt.


SoundCloud

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter