Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Leoniden

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (11.08.2023)
    Zeit: 16:15 - 17:15
    Bühne: RADIO BOB!-Bühne

Als Leoniden im Jahr 2019 erstmals beim Open Flair auftraten, hatten sie sich bereits einen weitreichenden Ruf als Band der aktuellen und aller Voraussicht auch zukünftigen Stunde erspielt. Im Sommer 2021 ist dann ihr lang ersehntes drittes Album erschienen. „Complex Happenings Reduced To A Simple Design“ lasse die Fans schon beim Hören wissen, was man von der Band live erwarten kann, heißt es in einer Rezension auf Bedroomdisco.de: „Denn so nah an ihrem Konzert-Feeling waren die fünf Kieler bisher mit noch keinem ihrer Alben.“ Und auf Album-der-woche.de wird sogar ausdrücklich ein Meisterwerk geehrt: „Halleluja, ist das eine großartige Platte!“ Im September waren sie in ausverkauften Häusern auf Tour und wir freuen uns sehr auf ihre Wiederkehr zum Open Flair!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter