Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
09.-13. August 2023
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

„Energiegeladener Hybrid-Pop, markanter Gesang und eingängige Melodien, dazu Oversized-Pullis, alte Trainingsjacken und Turnschuhe. Noch vor ein paar Jahren hätte man Raum27 anhand dieser Koordinaten irgendwo in einem Berliner Szene-Stadtteil verortet“, heißt es auf der Homepage des Duos. Doch Raum27 kommen aus dem Raum 27, genauer gesagt aus dem entsprechenden Postleitzahlbereich an der Nordsee. Tristan Stadtler und Mathis Schröder fanden sich während ihrer letzten zwei Schuljahre – ausgerechnet im Musikraum 27 - zwischen Abitur und „was mach ich eigentlich danach?”. Längst ist die Frage souverän beantwortet: Nach der EP “Traurig aber ist so” sowie der ausgesprochen erfolgreichen Single “Oft gesagt” begeistern sie live unter anderem als Toursupport der Rogers und im August sind sie wieder bei uns zu erleben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter