Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
09.-13. August 2023
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Wie weit ihr Ruf reicht, lässt sich schon an der Liste der Bands ablesen, deren Shows sie eröffnen durften. Noch bevor The Answer im Jahr 2006 ihr erstes Album herausbrachten, waren sie mit Deep Purple und Whitesnake unterwegs. Als dann “Rise” erschien, nannte es das Classic Rock Magazine “das beste britische Rockdebüt des Jahrzehnts”. Es folgten Supports unter anderem für die Rolling Stones, Aerosmith und AC/DC sowie unzählige eigene Tourneen zu insgesamt sechs Alben – letztlich aber auch die Erkenntnis, dass die Nordiren eine Pause brauchten. Die beste Entscheidung ihres Bandlebens, wie Sänger Cormac Neesen jetzt feststellt. Denn sie resultiert in einem Album, “das wir schon unser ganzes Leben machen wollten”. Produziert wurden die neuen Songs von Dan Weller (u.a. Enter Shikari und Bury Tomorrow) und wir freuen uns sehr auf eine frische Mische aus harten Riffs und bluesige Noten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter