Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2023

Schon mit ihrem Debüt „Ich muss gar nichts“ landete sie 2011 in den deutschen Charts, doch nach zwei weiteren Alben wurde es stiller um die Sängerin und Songschreiberin. Wer nach Gründen sucht, könnte in dem neuen Song „Warum? Darum!“ eine formvollendete Antwort finden. Denn laut Pressetext sieht Cäthe in dem Lied auch Parallelen zu ihrem beruflichen Werdegang und den Dingen, mit denen man sich als selbstbestimmte und selbstständige Künstlerin herumschlagen müsse: „Wie oft hatte ich mit Leuten zu tun, die mir sagten, ich müsse so und so sein oder so und so klingen.“ Das gäbe sie sich heute einfach nicht mehr. Stattdessen präsentiert sie ihr neues Album „Chill Out Punk“ auf ihrem eigenen Label und nach ihrem Auftritt beim Open Flair 2016 freuen wir uns sehr auf ihre Wiederkehr!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter