Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Handmade Moments

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (09.08.2019)
    Zeit: 16:30 - 17:30
    Bühne: Hofbühne

Aus dem Herzen Arkansas´ kommt das Indie Folk Duo HANDMADE MOMENTS, bestehend aus den beiden Multitalenten Anna Moss und Joel Ludford.

Nicht umsonst gelten sie als das am härtesten arbeitende Duo im Musikbusiness und haben mit mehreren US-Touren, einer EuropaTournee im Jahr 2018, mehr als 50.000 Facebook-Followern und mehreren hunderttausend Youtube-klicks bereits eine enorme Reichweite aufgebaut, dank ihres liebevollen DoItYourself Arbeitsethos‘.

Das aktuelle Album “Paw Paw Tree” wurde am 21. Mai 2018 veröffentlicht und ist voll von lyrischen Lebensweisheiten, Statements zum Zustand der Welt und unseres gesellschaftlichen Zusammenhalts, gespickt mit Beobachtungen von jenen fragilen, menschlichen Besonderheiten, die jede/n von uns ausmachen. Gepaart mit minimaler Instrumentierung und ihrem quirligen Genre-Mix aus Folk, Südstaatenwurzeln und Jazz, Country und HipHop vermischen sie dies zu etwas Einzigartigem.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter