Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Martin Mind

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (10.08.2019)
    Zeit: 19:30 - 21:30
    Bühne: Elektrogarten

Eins steht fest, Martin Mind ist ein DJ der schon seit längerem besonderes Interesse, Lebensfreude und vorallem auch Leidenschaft zur Electronic Dance Music zeigt. Vorallem bewegt er sich musikalisch speziell im Genre-Bereich Deep House, Tech House, Techno und Electronica, was man auch in jedem seiner Set's & Podcasts typisch heraus hören kann. Damals, umgenau zusagen im Jahr 2010, fing es für Martin an und er probierte sich direkt mit dem schwarzen Gold, auch genannt Vinyl, an den Plattentellern. Kurze Zeit später konnte man ihn schon auf ein paar kleineren Festivals und in Clubs auflegen und spielen sehen. Nach einiger Zeit hatte er sich in der regionalen elektronischen Musikszene einen Namen gemacht und somit steht er auch heute auch als Supporter für sehr bekannte Namen bzw. Headliner mit im LineUp. Und das nicht nur mehr Regional sondern auch Überregional bringt er die Leute zumtanzen. Auch heutzutage spielt er gerne noch mit Vinyl. Martin gehört mit zur Crew des vor einigen Jahren in Jena gegründeten Musik-Labelsnamens „deep with you“ und ist seit über einem Jahr Resident im „Klangkino“. 

Soundcloud

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter