Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Mr. Irish Bastard

Zur Künstler-Homepage

Auch im zwölften Jahr ihrer Bandgeschichte zeigen sich Mr. Irish Bastard als ausgesprochen spielfreudig, wie der Sonic Seducer in einer Rezension des jüngsten Albums „The Desire For Revenge“ feststellt: Es sei eine zündende Mischung aus Levellers, Pogues und Flogging Molly, die da über die Pubtheke gereicht werde. Das Fazit: „Es herrscht akuter Tanzalarm.“ Und auch bei Musikreviews.de erfreut man sich an einem „Celtic-Punk-Vorzeigealbum für 2018. Mr. Irish Bastard schippern souverän zwischen Genre-Vermächtnis und neuen Gestaden, bleiben der eigenen Linie streng verhaftet, sind aber trotzdem nicht unflexibel und adeln sich auch als Arrangeure wie ausgezeichnete Handwerker.“ Und live sind sie ohnehin eine absolute Bank!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter