Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Nachdem sich die TEN SING Gruppe Eschwege ein Jahr lang in ihren Probenräumen verkrochen hatte, stellt sie nun ihre brandneue Show im E-Werk Eschwege vor. Endlich! Sie sind wieder da!


Das Thema der Ten Sing Show 2019 ist diesmal „Herzrasen kann man nicht mähen“. In den Theaterstück "Herzrasen kann man nicht määähen" geht es um die Geschichte von 2 Schafen und einen Bauernpaar. Als der Bauer erfahren hat, dass demnächst eine Schafmesse in Berlin stattfindet, möchte er seine Schafe unbedingt vorzeigen. Die Schafe wollen allerdings lieber zum Herzrasen auf Sylt um ihre Liebe zu festigen. Werden es die Schafe schaffen oder wird der Bauer gewinnen, das erfahren sie nur wenn sie zur TS Eschwege Show in Kleinkunstzelt kommen.

Übrigens: 

Bei TEN SING kannst auch Du mitmachen, wenn Du zwischen 13 und 19 Jahren alt bist. Neben dem Chor, gibt es die Möglichkeit, sich in der Band, der Theatergruppe, der Tanzgruppe oder dem Technikteam zu engagieren. Auch die Gestaltung der Plakate, der T-Shirts, des Bühnenbilds, - alles wird von den Jugendlichen selbst entwickelt und organisiert. Die Lieder, die sie gemeinsam einüben, suchen sie sich selbst aus den Charts aus. Unterstützt werden sie dabei vom CVJM Eschwege e.V., einem Team von ehrenamtlichen Erwachsenen und dem Jugendarbeiter.Jeden Donnerstag trifft sich die Gruppe im CVJM-Haus in Eschwege Leuchtbergstraße 10b von 18 bis 20:30 Uhr. Neue Teilnehmer sind gerne willkommen ab dem Mindestalter von 13 Jahren.

Wenn Du magst, schnapp Dir deine Freunde und schau mal bei uns rein! Die Teilnahme kostet nichts. Vielleicht stehst Du dann schon im August mit uns beim OPEN FLAIR-FESTIVAL auf der Bühne?

Infos und Kontakt: www.tensing-eschwege.de und 05651-76164 (Jugendarbeiter Marc Dobat)

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter