Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Philipp Mucke

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (08.08.2019)
    Zeit: 15:00 - 17:30
    Bühne: Elektrogarten

Philipp Mucke ist Mitbegründer und Resident-DJ des Frankfurter Musik- und Kunstkollektivs „Tonsymbolik“.  Die Gruppe hat es sich vor drei Jahren zum Ziel gemacht, vorrangig elektronische Musik mit visueller Kunst zu verbinden. Dies geschieht durch die Zusammenarbeit mit Street Artists, experimentellen Künstlern, sowie Fotographen und Raumkonzepten. Partys der Crewwerden stets mit Visuals oder Ausstellungen ergänzt, um nicht nur ein auditives, sondern auch ein visuelles Erlebnis zu schaffen. Sein Name wird beim Auflegen schnell zum Programm. Er verliert sich umgehend in seinen technoiden Klängen und nimmt dich mit auf eine treibende Reise.

Soundcloud 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter