Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Nach einer umjubelten US-Tour mit Marilyn Manson und Slipknot zeichnete sich fast schon ihr Ende ab. Die anschließende Europatour von Of Mice & Men wurde abgesagt und im Dezember 2016 musste ihr Frontmann Austin Carlile aus gesundheitlichen Gründen die Segel streichen. Nur rund ein Jahr später dann das: Mit „Defy“ hauen die Alternative-Metal-Helden laut Laut.de „ein Brett raus, das sich klar im Mainstream positioniert, aber dabei nie aufgesetzt oder anbiedernd wirkt – nicht einmal, wenn sie Pink Floyd covern“. Und der Metal Hammer führt aus: „Man hätte es verstanden, wenn sich Of Mice & Men nach dem Ausfall von Austin Carlile erst einmal betrübt in eine Ecke verzogen hätten. Stattdessen schütteln sie sich die düster behangene Atmosphäre des letzten Albums ‚Cold World‘ (2016) aus den Köpfen und pfeffern ein energiegeladenes Kraftpaket in Richtung Hörerschaft.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter