Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Nothing But Thieves

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (09.08.2019)
    Zeit: 18:15 - 19:15
    Bühne: RADIO BOB! Bühne

Schon ihr 2015 veröffentlichtes Debütalbum war ein mitreißendes Stück britischer Rockmusik und fand sich vollauf verdient auf Platz 7 der UK-Charts. Nothing But Thieves aus Southend-on-Sea waren folglich auf Hochtouren unterwegs und die damit einhergehenden Erwartungshaltungen und Drucksituationen hat die Band fast aus der Bahn geworfen. Würden sie mit dem verflixten zweiten Album wieder einen Meisterstreich landen können? Und ob sie konnten! Über „Broken Machine“ (2017) heißt es bei Laut.de: „Pop, Rock, Alternative, Elektro: Alles ist erlaubt, alles funktioniert. Selbst die skurrilsten Strukturen entpuppen sich irgendwann als betörende Sound-Schmetterlinge. Bitte genau so weitermachen!“ Auch wir haben uns schlagartig in Songs wie „Amsterdam“ oder „Particles“ verliebt und der Ruf als famose Live-Band eilt Nothing But Thieves meilenweit voraus!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter