Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

The Intersphere

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (08.08.2019)
    Zeit: 18:00 - 19:00
    Bühne: Seebühne

Ein Kurzporträt in Pressezitaten zum aktuellen Album „The Grand Delusion“: „Keiner deutschen Band gelingt der Balanceakt zwischen Pop und Krach, zwischen Art – und Alternative Rock so problemlos wie The Intersphere“, schrieb das Visions-Magazin. Auch der Metal Hammer befand: „Gute Songs, fette Produktion, sensationell gespielt – Musikerherz, was willst du eigentlich mehr?“ Und bei den Kollegen von Fuze hieß es: „Musikalisch und instrumentell treffen The Intersphere den Nagel auf den Kopf und präsentieren ihr bisher bestes und reifstes Album, das nur noch in euren Ohren ankommen muss, um euch wieder einmal bewusst zu machen, was für eine verdammt gute Ausnahmeband The Intersphere eigentlich sind!“ Noch Fragen? Alle Antworten findet ihr bei der Show auf dem Open Flair 2019!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter