Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Phela

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (08.08.2019)
    Zeit: n.a.
    Bühne: E-Werk

Vier Jahre sind seit PHELAs traumhaften Debüt vergangen, vier Jahre in denen die wilde Räubertochter auf viele Arten erwachsen wurde: als Poetin und Musikerin, als Frau und nicht zuletzt als Mutter. Und doch ist sie sie selbst geblieben, ist noch die gleiche Träumerin, deren Lieder auf ihrem neuen Album „Wegweiser“ aufblühen. PHELA sucht neue Wege, findet neue Sehnsuchtsorte und schenkt zeitlose,

warme Popmelodien. 2017 war sie bereits beim Flair zu Gast und nun wird sie dieses Jahr das Publikum erneut mit ihrer wunderbaren Stimme verzaubern.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter