Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Theater im Schäferhof

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Sonntag (11.08.2019)
    Zeit: 12:00 - 12:45
    Bühne: Kleinkunstzelt

„Emil und die Detektive“
Emil darf zum ersten Mal alleine verreisen. Doch bereits auf der Zugfahrt wird er beklaut. Ein Glück, dass er in Berlin eine echte Detektiv-Bande trifft, die ihm helfen will, dem gemeinen Ganoven zu stellen. Gemeinsam verfolgen sie den Dieb durch die halbe Stadt und schmieden einen Plan, wie Emil sein Geld wieder bekommt.
Die spannende, phantasievolle und kindgerechte Inszenierung dieses Theaterklassikers von Erich Kästner bringt 25 Mitwirkende im Alter von 4 bis 80 Jahren auf die Bühne. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter