Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Pyogenesis

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (10.08.2019)
    Zeit: 19:45 - 20:45
    Bühne: Seebühne

Von ruppigem Death Metal über die Miterfindung des Gothic Metal zu den Harmonien des Rock und weiter – Pyogenesis aus Stuttgart waren schon immer über Erwartungshaltungen erhaben und gelten bis heute ganz zurecht als eine der spannendsten, besten, innovativsten und legendärsten Formationen der Neunziger. Inmitten einer längeren unangekündigten Pause führte der Metal Hammer sie 2013 in einer Liste der meistvermissten Bands auf und letztlich wurden die Rufe der Fans erhört. 2015 feierten Pyogenesis mit „A Century In The Curse Of Time” laut Laut.de einen „hervorragenden Wiedereinstand“ und auch „A Kingdom To Disappear“ (2017) sorgte für ausgesprochen positive Resonanz. So resümierte der Metal Hammer in seiner Vier-Sterne-Kritik: „Der Spaß an der Sache ist der Band anzuhören – und sollte verlustfrei auf die Fans überspringen!“


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter