Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Das Pack

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Mittwoch (07.08.2019)
    Zeit: 16:15 - 17:00
    Bühne: Seebühne

Mit den Monsters of Liedermaching ist er Stammgast beim Open Flair und auch Pensens zweiten Band kommt bei weitem nicht zum ersten Mal. Warum? Lassen wir doch einfach mal das Ox Fanzine sprechen: „Live sind Das Pack immer ein Erlebnis. Wer die Band schon mal auf der Bühne gesehen hat, wird leicht verstehen, warum Kollegen wie Sondaschule und Montreal große Fans des Trios um den stilsicheren Frontmann und Top-Entertainer Pensen Paletti sind.“ Und über das aktuelle Album „Intelligentes Leben“ heißt es ebendort: „Kurzweilige Unterhaltung mit viel Charme, dem man sich nur schwer entziehen kann.“ Oder wie Pensen, Zorro und Rosi selbst ihre Packung aus Punk, Rock und Metal umschreiben: „omnipräsente Leidenschaft mit Pfiff & Geballer“.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter