Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Sookee

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (09.08.2019)
    Zeit: 21:30 - 22:30
    Bühne: E-Werk

Politik und Party? Subkultur im Mainstream? Sookee ist seit 15 als Rapperin unterwegs und spricht über linke Politik und Queerfeminismus, statt sich in festgefahrenen Rollenbildern und kapitalistischen Statussymbolen zu suhlen. Politisch sein, ohne zu belehren. Missstände ansprechen, ohne zu predigen. Das ist nicht einfach, aber irgendjemand muss es ja machen. 2016 war sie bereits beim Flair. Jetzt kehrt sie zurück auf die E-Werk Bühne. Absolut sehens- und hörenswert!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter