Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Luksan Wunder

Auftritte
  • Freitag (09.08.2019)
    Zeit: n.a.
    Bühne: E-Werk


Unter dem Pseudonym „Luksan Wunder“ treibt das Comedy- und Satire-Kollektiv WunderTütenFabrik aus Berlin vornehmlich auf YouTube sein wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was sie in die Hände bekommen können. Nun gibt es eine Live-Show des Kollektivs: „Wenschen, Tiere, Fensationen“. In verblüffend hoher Schlagzahl werden Gags und Formate gefeuert, und zwar mal derb, mal subtil, mal seltsam - mal Musik, mal Video, mal Sketch. Der anspielungsreiche Humor schwimmt im stürmischen Bermudadreieck von Postmoderne, Pubertät und Parodie.


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter