Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Bernd Gieseking liest...

Zur Künstler-Homepage

„Open Flair 2019 Wünsche“
Nach Trubel und Theater, Gesang und Show auf der Kinderbühne im Schlosspark beschließt Bernd Gieseking auch in diesem Jahr wieder das Festival-Programm für die Lütten. Die Kinder sitzen im Gras, auf Kissen, die Eltern dahinter auf den Bänken und auf der Bühne sitzt Bernd.
Weil sich das viele gewünscht haben, kommt Bernd mit sieben Wunschgeschichten und Gedichten. Aus seinem „Buch der Wünsche“ liest er die Geschichten von einer Raupe und eine von vielen Schmetterlingen. Außerdem erzählt Bernd, was sich Mücken in Finnland wünschen. Und auf einem Festival wie dem Open Flair wünschen sich alle gutes Wetter – bis auf Dietrich, der Regenschirm. Der wünscht sich das ganze Jahr Regen. Und am Ende wünscht sich ein Felina ein Haustier und ist zuerst enttäuscht, dann aber sehr sehr glücklich, dass sie Pommes, den Goldfisch, zum Freund hat.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter