Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

ZSK

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Sonntag (11.08.2019)
    Zeit: 14:15 - 15:15
    Bühne: RADIO BOB! Bühne

Als sie vier Jahre nach ihrer Auflösung im Sommer 2011 ihre Wiedervereinigung bekannt gaben, wurde die Nachricht von ihren Fans frenetisch gefeiert. Denn ZSK hatten mit ihren Alben wie „From Protest To Resistance“ (2004) sowie mit ihren sagenhaften Live-Shows für viel Furore gesorgt. Ob auf ihren eigenen Touren oder als Support von Anti-Flag, Bad Religion oder Die Toten Hosen –die Berliner Polit-Skate-Punk-Band war und ist auf der Bühne seit jeher eine sichere Bank. Und nicht nur dort: Dem 2013 veröffentlichten Album „Herz für die Sache“ attestierte Laut.de „fettes Geknüppel mit überwiegend viel Melodie und intelligenten Texten voll auf die Fresse. Undiplomatisch, antifaschistisch, gut! So muss moderner Punkrock klingen.“ Im Sommer 2018 landeten ZSK mit ihrem neuen Album „Hallo Hoffnung“ sogar in den Top 20 der deutschen Charts und im August lassen sie es in Eschwege krachen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter