Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2019

Das Ding Ausm Sumpf

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (08.08.2019)
    Zeit: 19:30 - 20:30
    Bühne: Hofbühne

Zur Schulzeit Jahrgangsschlechtester, beschließt DAS DING AUSM SUMPF, um von der Musik leben zu können, das Singen von der Pike aus zu lernen. Es studiert Operngesang.

Durch Schimmel im Autodach und ständige Bronchienerkrankungen reift Plan B: DAS DING AUSM SUMPF wechselt zur Volkswirtschaft, promoviert als Jahrgangsbester und wird mit dem bayrischen Kulturpreis für seine Dissertation ausgezeichnet.

Jetzt ab in die Bank? Oder zu einer Unternehmensberatung? Rechnung aufgegangen? Nein.

Es hat noch eine Rechnung offen. Da ist immer noch dieses Pochen in der Brust. Fordernd…

Und nun wieder alles auf die Karte Musik.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter