Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

The Gordons Pikes

Auftritte
  • Samstag (11.08.2018)
    Zeit: 12:00 - 14:00
    Bühne: Innenstadt

Wem die Musik auf dem Festivalgelände nicht genug ist findet in der Stadt während des Flairs neben den gewöhnlichen Walkacts noch die eine oder andere Musikgruppe.

Mit Dudelsäcken und Trommeln ausgestattet, verbreiten „The Gordons Pikes“ bereits zum dritten Mal schottische Klänge im Ort und überzeugen die Mengen in originalgetreuen Regimentsuniformen der „Gordon Highlanders“.

Doch dieses Jahr sind „The Gordons Pikes“ nicht alleine. Ganz nach dem Motto „Je mehr, Desto Besser“ bilden sie, mit den Pipes and Drums aus dem Unstrut-Hainich-Kreis, eine Mashband.

Groß und Klein sind herzlich Eingeladen am Freitag der schottischen Musik zu lauschen und die Band beim Marsch ein Stück zu begleiten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter