Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Steilhoch3

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (10.08.2018)
    Zeit: 21:00 - 23:00
    Bühne: Elektrogarten

Steilhoch3 transportiert als DJ genreübergreifend elektronische Musik auf den Peaktimefloor. Nicht ohne Grund wurde ein markant deutscher Name gewählt, denn die Tracks in seinen Sets steigern sich von Minute zu Minute und sorgen damit für einen steilen Spannungsbogen auf dem Dancefloor. Der Taktgeber jedoch ist seine Vorliebe zur deutschsprachigen Musik, die immer wieder aktuell in seinen Mixen auftaucht. Steilhoch3 steht schlichtweg für gute Clubmusik die durch ihren gewissen Charme und Vielfältigkeit die Menschen begeistert und die jeder Zuhörer kennt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter