Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Monsters of Liedermaching

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (11.08.2018)
    Zeit: 16:15 - 17:15
    Bühne: RADIO BOB! Bühne

Im vergangenen Jahr waren Rüdiger Bierhorst, Jens Burger, Pensen Paletti und Der Flotte Totte jeweils solo beim Open Flair zu erleben. 2018 kehren sie gemeinsam mit Fred Timm und Labörnski im famosen Sechserformat zurück. Denn zum ersten Mal in ihrer mittlerweile fünfzehnjährigen Bandgeschichte haben die Monsters of Liedermaching ein Studioalbum aufgenommen und das wiederum bietet jede Menge Stoff für ein kollektives Live-Spektakel. „Für Alle“ ist laut Pressetext ein „Sammelsurium schillerndster Lieder, kommender Klassiker und bizarrer Ausflüge in den kruden Kosmos der Monsters (…). Eine Platte, die Spaß macht und Trübsal wegbläst.“ Und natürlich werden diese neuen Opale der Reimkunst live mit vielen altbewährten Monsters-Hits zu einem funkelnden Fest der Unterhaltung aufgemischt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter