Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Ebow

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (11.08.2018)
    Zeit: 16:00 - 17:00
    Bühne: E-Werk

Die Wahlwiener Rapperin Ebow spannt mit ihrer Musik einen Bogen von sozialkritischem Rap über intime Reflektionen bis hin zu Club-Bangern. Mit ihrem neuen Album „Komplexität“ versucht sie unsere Gegenwart in Worte zu fassen mal verpackt in Old School Rap, mal in Future R’n’B. Erstmals Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte Ebow durch Guerilla- Auftritte im Münchner Bahnhofsviertel. Auf die ersten Reaktionen der Presse folgten zahlreiche Liveauftritte auf konventionelleren Bühnen. Auf dem Flair ist sie in diesem Jahr zum ersten Mal zu sehen. Ein Muss nicht nur für Hip Hop Fans!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter