Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Gankino Circus

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (09.08.2018)
    Zeit: 22:30 - 23:30
    Bühne: E-Werk

Gankino Circus, das sind vier westmittelfränkischen Musiker aus Dietenhofen. Der Name der Band ist auf den bulgarischen Tanz Gankino Horo zurückzuführen, dessen Kraft und Energie die Jungs so beeindruckt hat, dass sie seitdem Gankino-Tänze in allen möglichen Variationen interpretieren, komponieren und arrangieren. Mal auf Fränkisch, mal auf Bulgarisch, mal mit Text, mal instrumental. Fern von jeder musikalischen Schublade. Herausgekommen ist der Hammer!! So viel Energie, so viel tanzbare Lebensfreude!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter