Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Sarah Bosetti

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (09.08.2018)
    Zeit: 16:00 - 17:00
    Bühne: E-Werk

Sarah Bosetti erzählt mit Witz und charmanter Gehässigkeit Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflügeln an den Füßen über Wasser zu gehen. Von Gott, der bei einigen Menschen Gehirn und Darm verwechselt. Und von der Politik, in der es immer bergauf gehen muss, obwohl es für Fahrradfahrer viel schöner ist, wenn es bergab geht. Sarah Bosetti ist bekannt aus »Die Anstalt« im ZDF, »Nuhr im Ersten« und der »ARD Ladies Night«. Dieses Jahr wird sie mit ihrem Soloprogramm „Ich will doch nur mein Bestes“ beim Flair zu sehen sein. Unbedingt anschauen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter