Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Götz Widmann

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Sonntag (12.08.2018)
    Zeit: 18:30 - 19:30
    Bühne: Hofbühne

Ob mit dem legendären Liedermacher-Duo Joint Venture oder solo: Götz Widmann bietet laut aktuellem Tourmotto jede Menge „Rambazamba! – Unanständige Abendunterhaltung seit 1992“. Live ist er schon immer am besten gewesen und mit seiner aktuellen Lieblingsplaylist aus Hits, frisch ausgegrabenen Raritäten und ganz neuen Songs läuft er zu richtig großer Form auf. „Er wirkt freier, noch entschlossener und schnodderschnauziger als je zuvor, traut sich die Dinge zu sagen, die andere nicht einmal zu denken wagen“, so der Pressetext. Seine Lieder seien ein leidenschaftliches Plädoyer für individuelle Freiheit, eigenständiges Denken und den Mut, auch ernsten Themen mit ganz viel Humor zu begegnen. So arten Konzerte von Götz Widmann regelmäßig zu rauschenden Festen voller Sprachwitz und Lebensfreude aus.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter