Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Pascow

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (10.08.2018)
    Zeit: 19:15 - 20:15
    Bühne: Freibühne

Letztes Jahr im „Blinddate“ des Visions-Magazins. Die Donots werden mit diversen deutschen Punkrockkrachern auf ihre Fachkenntnisse getestet. Ingo: „Pascow!“ – Guido: „Großartige Liveband, ganz tolle Typen auch.“ Ingo: „Ich habe mir Pascow, kurz nachdem ‚Diene der Party‘ erschienen ist, im Béi Chéz Heinz angesehen und konnte nicht fassen, wie die Leute durchgedreht sind.“ So viel zur Anerkennung unter Kollegen. Und nach „Alles muss kaputt sein“ (2010) und „Diene der Party“ (2014) ist laut einer Meldung aus dem Mai jetzt endlich wieder ein neues Album in Arbeit! Pascow wären eben nicht Pascow, würden sie ihre Erscheinungen inflationär überreizen. Sie touren selten und spielen nur gut ausgewählte Club- und Festivalshows. Umso mehr freuen wir uns, dass eine der besten und eigenständigsten Punkbands Deutschlands im August 2018 nach Eschwege kommt!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter