Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Dreimillionen

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (11.08.2018)
    Zeit: 12:30 - 13:00
    Bühne: Freibühne

Ist das noch Pop oder ist das schon Rock – Dreimillionen ist das, was du daraus machst. Lass dich auf die vier Typen aus Frankfurt ein und erlebe was sie mit dir vor haben. Die Zwillinge Yanni und Chris machten schon von Kinder- tagen an zusammen Musik. Gefunden über Bands und Bands von Bands wurde im Jahre 2013 zusammen mit Jonas und Lucas (Rising Anger) Dreimillionen gegründet.

2014 kam die erste EP „Aus Gold“ auf den Markt und wurde über die nächsten zwei Jahre bespielt. Auf knapp 150 Club und Festival-Bühnen, darunter auch als Voract für namenhafte Künstler wie Jennifer Rostock, Mark Forster oder Juli, konnte man das Energie-Quartet erleben.

Im Sommer 2018 soll das Debut-Album erscheinen und an vorangegangene Erfolge anknüpfen. Dreimillionen Shows - wie ein One Night Stand, den du nicht mehr vergessen willst.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter