Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Felix Lobrecht

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Sonntag (12.08.2018)
    Zeit: 19:00 - 20:00
    Bühne: Kleinkunstzelt

Nach „kenn ick.“ sollte es reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Die Society will aber einen Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit Alltagsbeobachtungen und noch brüllend komischer. 

„Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter