Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Achim Sonntag

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (11.08.2018)
    Zeit: 12:00 - 12:45
    Bühne: Kleinkunstzelt

„Der Nächste, bitte...“ - Clownstheater für Menschen ab 3 Jahren

 Angst vor'm Arzt? Hat der Clown Achim Sonntag doch nicht! Oder vielleicht doch? Zumindest nimmt er sich zur Unterstützung seinen Lieblingsteddy Bruno mit, als er zur alljährlichen Gesundheitsunter-suchung beim Betriebsarzt vom Zirkus Papperlapapp muss. Im Wartezimmer stellt er sich dann vor, was ihn wohl erwartet. Bruno verwandelt sich plötzlich in den gefürchteten Dr. Säbelzahn und dann beginnt ein Feuerwerk verrückter Ideen, befeuert von Slapstick, Akrobatik, Wortwitz und Mitmachelementen. Seid gespannt, was einem Clown bei einem Arztbesuch so alles passieren kann...

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter