Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Kathrina

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (11.08.2018)
    Zeit: 17:00 - 18:00
    Bühne: Hofbühne

Anders als der Name vielleicht zunächst vermuten lässt, handelt es sich nicht etwa um eine Solokünstlerin, sondern um eine Hand voll Musiker aus Ostwestfalen, die als Freunde zusammenkamen und seitdem als Band bestehen. 

Die Jungs verstehen sich als Liedermacher zwischen den Generationen und so spielen sie auf: 

Mit deutschsprachigen Texten zum Hinhören, Mitlachen und Nachdenken und mit einer direkten Ansprache, die ganz ohne wehleidigen Unterton auskommt und dennoch persönlich und nahbar klingt. Die Band kommt erfrischend ungekünstelt, mit viel Witz und Augenzwinkern, schon mal ein wenig albern, dann aber auch wieder eindringlich, fordernd und (selbst-) kritisch daher. 

Die Jungs haben was zu sagen! 

Aber eben nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern mit der zum musikalischen Gruß ausgestreckten Hand; aus der Heimat für die Heimat. Musik für alle, die zuhören wollen. 

KATHRINA erzählt Geschichten aus dem Täglichen, in bester Liedermachermanier, in eingängigem und gleichzeitig unaufdringlichem, akustischem Gewand.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter