Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Dritte Wahl

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Mittwoch (08.08.2018)
    Zeit: 19:30 - 20:30
    Bühne: Seebühne

Zum 25-jährigen Jubiläum verneigten sich Kollegen wie In Extremo, Rastaknast, Heaven Shall Burn und Killerpilze auf dem Tributalbum “25 Jahre – 25 Bands” (2013) mit Coverversionen vor der Band, die 1988 ihre ersten Konzerte spielte und schnell einen ausgesprochen guten Ruf in der Punkszene innehatte. Und dieser Ruf hält bis heute an: Als Dritte Wahl beim Open Flair Festival 2014 im E-Werk spielten, flog der bestens besuchten Veranstaltungshalle fast der Deckel weg. Höchste Zeit, die Jungs noch einmal und diesmal unter freiem Himmel zu präsentieren. Das 1996er Album „Nimm Drei“ gilt heute als Meilenstein des deutschsprachigen Punkrocks und auch mit dem jüngsten Album “10” beweist das Rostocker Kultquartett bestechende musikalische Souveränität zwischen Punk, Rock und Metal.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter