Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Drens

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (10.08.2018)
    Zeit: 17:00 - 17:45
    Bühne: Seebühne

„Im Irgendwo haben sich Drens getroffen, um kleine Gitarrenhymnen für Helden zu schreiben, die weder von der Spinne gebissen wurden, noch einen grünen Ring gefunden haben, sondern über deren Witze auf der Party gerade keiner lacht.“ Was in ihrem Pressetext reichlich nebulös daherkommt, wird bei näherer Betrachtung weitaus klarer: Gegründet wurde die Band um die beiden Sänger und Songschreiber Arno Augustin und Fabian Livrée in Dortmund und die besagten Hymnen kann man irgendwo zwischen Indie-Rock und Garage-Punk  verorten. Nach dem Debüt namens „A Random Selection Of Radio Friendly Songs“ ist im Januar mit “Wilhelm Be Gone“ eine viel versprechende Vorabsingle zum neuen Album erschienen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter