Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Go Go Gazelle

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (11.08.2018)
    Zeit: 21:45 - 22:45
    Bühne: Hofbühne

Mit Benzin und Leerlauf verschwanden 2015 zwei Bands vom Radar, die viele Jahre für Belebung in der deutschsprachigen Musikwelt gesorgt hatten.

Ernüchterung? Wohl auch! Tristesse? Keineswegs!

2017 treffen sich einzelne Teile in der Sauna und zwischen Aufguss und alter Kamelle entstehen kleinste gemeinsame Nenner: Rockmusik müsste wieder einfacher werden und dabei Relevantes erzählen. Irgendwo zwischen Lagerfeuerromantik und Kirmesboxbude kommt Go Go Gazelle zur Welt!

Im Oktober 2017 erschien die Debüt-EP „Schleuder“. Produziert von Tom Körbler (Beatsteaks u.a.) unter Live-Bedingungen in der Kantine Augsburg. Genau der richtige Rahmen um den vier Songs die passende Dynamik und das vielbeschworene Gefühl zu verpassen. Nach Touren mit Kapelle Petra und Radio Havanna zeigen sich Go Go Gazelle nun auf den Festivalbühnen der Republik.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter