Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Friedemann Weise

Zur Künstler-Homepage

Friedemann Weise, das bedeutet wunderbarer Anarcho-Humor mit Musik! Zum ersten Mal beim Open Flair zu Gast zeigt uns der Kölner Comedian, Liedermacher und Satiriker in seinem Soloprogramm „die Welt aus der Sicht von schräg hinten“. Neben komischen Liedern, skurrilen Aphorismen, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen bringt der selbsternannte „King of Understatement“ auch Texte aus seinem neuen Buch mit. Und was das alles mit Uschi Glas zu tun hat, dürfen ihr ruhig schon wissen: Nichts. Man darf also sein, wie die Haut von Wolfgang Joop: Gespannt.

Video

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter