Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Caro Kiste Kontrabass

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (10.08.2018)
    Zeit: 16:30 - 17:30
    Bühne: Hofbühne

Seit 2009 machen Caro Kiste Kontrabass aus Kassel deutschsprachige Lieder für Herz, Hirn und Tanzbein. Mit pfiffig-intelligenten Texten - mal als sanftes Chanson, mal funky, mal als Akustik-Punk oder Polka verpackt- loten sie das Genre aus und bedienen sich nebenbei nach Lust und Laune an Instrumenten aus aller Welt. 2012 gab es dafür den Förderpreis der Liederbestenliste – zu Anfang 2017 haben die drei ihr zweites Album „Fahrlässige Poesie“ veröffentlicht.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter