Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Hilltop Hoods

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Sonntag (12.08.2018)
    Zeit: 16:15 - 17:15
    Bühne: RADIO BOB! Bühne

Von der Sonne trinken und unter Sternen gehen – so lässt es sich doch leben. Umso mehr, wenn man sich die Hilltop Hoods und ihre Werke „Drinking From The Sun“ (2012) und „Walking Under Stars“ (2014) zu Gemüte führt. Beide Alben standen in Australien auf Platz 1, hielten sich monatelang in den Charts und wurden schließlich jeweils mit Doppelplatin ausgezeichnet. Genauso wie zuvor schon „State Of The Art“ (2009), dem laut Pressetext meistverkauften australischen HipHop-Album aller Zeiten. Die bereits zu Beginn der Neunziger Jahre in Adelaide gegründete Band zählt damit ohne Zweifel zu den gefeierten Stars des Kontinents und auch hierzulande wissen Kenner ihre Qualitäten zu schätzen. Zuletzt im Sommer 2017 überzeugten die Hilltop Hoods mit vier ausverkauften Clubshows auf ganzer Linie und wir freuen uns sehr, sie im August erstmals auf dem Open Flair zu begrüßen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter