Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Jacqueline Feldmann

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (11.08.2018)
    Zeit: 15:45 - 16:45
    Bühne: Kleinkunstzelt

Wahrscheinlich würde Jacqueline Feldmann noch immer auf einer Wiese liegen; wäre da nicht plötzlich die Schule zu Ende gewesen. 

„Plötzlich Zukunft! Konnt ́ ja keiner wissen...“ ist eine lustige Liebeserklärung an das „normale“ Leben, an verrückte Ängste der Jugend und deren Eltern, sowie der Versuch, „Youtube-Star“ als echten Beruf zu betrachten. Jacqueline widmet sich den Themen mit viel Sympathie, großer Präsenz und voller Energie.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter