Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

DJ Kitsune

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (09.08.2018)
    Zeit: 21:00 - 00:00
    Bühne: Elektrogarten

In den 15 Jahren seiner Karriere in der Musikindustrie hat sich DJ Kitsune von einem Musikliebhaber zu einem der einflussreichsten DJs in der europäischen urbanen Szene entwickelt.

Heute gilt DJ Kitsune als einer der führenden DJs und musikalischen Vorreiter Europas. Sein Einfluss und musikalischer Rat beflügelte die Karrieren vieler deutscher und internationaler Künstler und sorgte für Fans weltweit. Mit der von ihm gegründeten Management - Agentur Starting Lineup arbeitet Kitsune an Erfolgsalben für Drake, Alicia Keys, Kid Cudi, Chris Brown, Kendrick Lamar und vielen anderen. Während die  "Süddeutsche Zeitung" DJ Kitsune als "den am härtesten Mann im deutschen HipHop - Business" bezeichnet, gilt er als einer der talentiertesten, einflussreichsten und vielseitigsten DJs in Europa.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter