Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Silverstein

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (10.08.2018)
    Zeit: 15:15 - 16:15
    Bühne: Freibühne

Als Silverstein im Sommer 2017 mit „Dead Reflection“ um die Ecke bogen, stellte das Online-Magazin Away From Life begeistert fest: „Wer bisher schon Fan der kanadischen Post-Hardcore-Schwergewichte war, darf sich auf ein weiteres großartiges Album freuen.“ Das kanadische Quintett beweise mit den neuen Songs, dass man durchaus poppigen, treibenden Sound mit drückendem, melodischem Hardcore kombinieren kann. Nicht weniger Anerkennung genießen Silverstein beim Metal Hammer: „Auf ihrem achten, überraschend düsteren Album verbinden sich zuckersüße Melodien mit verzweifelt-aggressiven Shouts und Riffs, die sich ordentlich was beim Metalcore abgeschaut haben.“ In der Gesamtheit sei „Dead Reflection“ eine unheimlich kurzweilige, mitreißende und unterhaltsame Angelegenheit. Wir unterschreiben das auf ganzer Linie und freuen uns auf eine mitreißende Show beim Open Flair Festival 2018!


Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter