Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Schippe Dreck

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Freitag (10.08.2018)
    Zeit: 21:00 - 22:00
    Bühne: Weinzelt
  • Freitag (10.08.2018)
    Zeit: 23:00 - 00:00
    Bühne: Weinzelt

OPEN-FLAIR … und „SCHIPPE DRECK“ zum 4.Mal dabei! Danke dafür, es ist uns eine besondere Freude dabei zu sein!

Wie letztes Jahr wieder im Weinzelt – für zwei Stunden werden wir wieder die besondere Atmosphäre und die Nähe zu unseren Zuhörern genießen. Bei freiem Eintritt ist für jeden Musikbegeisterten von 9 bis 99 immer was dabei, zumal unsere Set-Liste sich dicht an die Playlist von RADIO BOB ‚kuschelt‘ – und die ist voll nach unserem Geschmack und unsere Wellenlänge.

Im letzten Jahr stand der Schlosspark unter Wasser – das Weinzelt jedoch mit dem begeisterten Publikum unter Volldampf. So wird es auch diesmal – und wenn das Wetter dann noch mitspielt ist das Weinzelt an zwei Seiten offen und alle 20 000 Besucher des OPEN-FLAIR haben dann bei uns Platz.

Sandy, Natty, Uwe, Jörg, Florian, Marc und Dieter werden als SCHIPPE DRECK alles dransetzen, dass auch diesmal der Abend ein musikalisch und stimmungsmäßiges highlight wird.
SCHIPPE DRECK freut sich auf EUCH !!!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter