Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Grinch & Florian Boger

Auftritte
  • Donnerstag (09.08.2018)
    Zeit: 19:00 - 21:00
    Bühne: Elektrogarten

Grinch ist ein experimenteller Rapper aus Würzburg mit viel Live-Power. Er hat als Rapper und Moderator schon unzählige Bühnenerfahrungen gesammelt. Erst im Januar dieses Jahres war er mit den bekannten Rappern Weekend und Pimf 3 Wochen auf Tour. Doch sein künstlerisches Schaffen beschränkt sich nicht nur auf die Musik, sondern erst dieses Jahr präsentierte er mit der Künstlerin Gerda Enk eine philosophisch Kunstausstellung im Spitäle Würzburg namens „Pfütze“. Florian Boger wurde bekannt durch das TV-Format „Voice of Germany“. Seitdem erfreut er seine Zuhörer mit viel neuer Musik auf der Bühne. Mit der Gitarre und seiner Loopstation entstehen faszinierende Songs, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn Florian und Grinch zusammen auf einer Stage stehen, dann gibt es viel Abwechslung und einen unfassbares Live-Erlebnis.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter