Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

Marteria

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Samstag (11.08.2018)
    Zeit: 22:30 - 00:00
    Bühne: RADIO BOB! Bühne

Vom U-17-Fußballnationalspieler zum Model, vom Schauspielschulabsolventen zum Rapstar. So facettenreich Marten Lacinys Biografie, so bunt gestalten sich seine musikalischen Alter Egos. Als Marsimoto taucht er sich in dichte Nebelschwaden und giftgrünes Bühnenlicht, als Marteria ist er längst über „Lila Wolken“ hinausgewachsen und mischt die Rapwelt von oben auf. Das Album „Zum Glück in die Zukunft II“ (2014) stand fast 40 Wochen in den Charts und hat mittlerweile Platinstatus, es folgten Auszeichnungen mit der 1LIVE Krone als bester Live-Act (2014) und bester Künstler (2015) sowie mit dem Deutschen Musikautorenpreis 2016. Und jetzt „Roswell“: Das 2017er Album ist textlich und musikalisch ausgesprochen facettenreich und feist, für den Musikexpress strahlt darauf „Deutschlands größter HipHop-Star“ und selbst n-tv verneigt sich vor „Marteria in Bestform“. Und wer den Mann auf dem Open Flair 2015 live erlebt hat, wird auch an den Bühnenqualitäten keine Zweifel haben. Das weltbeste Publikum, Marteria & Band – diese Mischung brennt!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter