Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2018

DJ Remake

Zur Künstler-Homepage
Auftritte
  • Donnerstag (09.08.2018)
    Zeit: 00:00 - 02:00
    Bühne: Elektrogarten

Dj Remake ist der RedBull 3 Style National – Champion (Ger) 2017/18 und hat zudem 3x den MNA Award (2016+2014+2013) als bester Dj in der Rubrik „Hip Hop/RnB/Soul“ gewonnen und oben drauf ist er der Erfinder der „Remake Flare“ Scratch Combo. Mit seiner ausergewöhlichen Hoststimme ausgestattet, beweist er immer wieder aufs Neue, das er zu den Besten seines Faches gehört und gibt sein Können und sein Wissen seit geraumer Zeit auch in seiner eigenen „Deejay School By Remake“ weiter!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter