Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

BERND GIESEKING liest aus „Trolle nach Süden“

Bernd Gieseking ist in Eschwege eine bekannte Größe. Seit vielen Jahren ist er als Kabarettist ein fester Bestandteil des Kleinkunstprogrammes und mit dem Open Flair freundschaftlich und leidenschaftlich verbunden.

Bernd Gieseking ist nicht nur Kabarettist, sondern auch Autor. Er schreibt immer wieder für Kinder – Hörspiele, Bücher und wunderbare Geschichten.

Zum ersten Mal auf dem Open Flair liest er in diesem Jahr auf der Kinderbühne für Kinder.

Er liest eine Episode aus seiner Geschichte „Trolle nach Süden“: Der kleine Fabian fährt mit seinem Vater in den Urlaub nach Schweden. Dort wird er vom bösen Troll Aginolf verzaubert und gehört von nun an zum Reich der unsichtbaren Völker. Um diesen Zauber zu brechen, muss er drei Aufgaben lösen u.a. in Schweden, Deutschland, Italien und Kaufungen. Es wird spannend am

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter