Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Bernd Meyerholz & die Kunterbänd

Zur Künstler-Homepage

Das neue Sommerprogramm der Kunterbänd ist „Spaßmusik für die ganze Familie“. Der verschmuste „Kuschelbär“, die gestreifte „Tigerente“ oder das leckere „Mampf Mampf Schlecker Schleck“ – die neuen Lieder machen richtig Laune.

Die kunterbunte Kinder-Musik-Band aus Kassel macht ihrem Namen alle Ehre. Da wird kräftig gestampft beim schlauen Lied „Zu Fuss zur Schule“. „Die kleine Ukulele lässt das versammelte Publikum mitswingen und „Wenn es brennt“, dann geht es im brandneuen, knallroten Lied von der Feuerwehr natürlich mit Vollgas um die Ecke. Mal rasant, mal zart, gerne lustig und auch mal verträumt. Ganz Kunterbänd.

Ob Blues, Bossa oder Swing: diese liebevoll arrangierten Stücke der Kunterbänd werden wohl keine Geheimtipps bleiben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter