Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Bereits mit ihrem Debütalbum “Unmistaken” (2006) konnten die Schweizer ein weitreichendes Echo in der internationalen Musikmedienlandschaft hervorrufen. Ob Metal Hammer UK, Rock Hard, Legacy oder Laut.de – die Plattenkritiken und Bandporträts waren voll des Lobes. Fünf Jahre später melden sich Henchman endlich mit dem neuen Album „It All Comes Down To Gravity“ zurück. Es ist wie bereits das Debüt in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Produzentin Sylvia Massy (System Of A Down, Tool u.a.) entstanden. „Die musikalische Weiterentwicklung macht sich bemerkbar, die auf der ersten Platte vorhandenen Parallelen zu Helmet werden ohne Probleme abgeschüttelt, die eigene Note ist mehr und mehr zu hören“, heißt es im Pressetext. Wer druckvollen und dynamischen Rock mag, sollte sich den Auftritt des Trios vormerken!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter